Sommer-Tenniscamp beim TC RW Gengenbach mit Alexander Volkov

...(sb) Bei heißen Temperaturen und bester Stimmung fand auch in diesem Jahr wieder das begehrte Sommercamp unter der Leitung des Vereinstrainers Alexander Volkov beim TC RW Gengenbach statt. Vom 29.07. bis 02.08.24 trainierten täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr über 20 tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 19 Jahren mit einem erfahrenen Trainer*innen-Team. Neben dem praktischen Tennistraining in Kleingruppen stand auch tennisspezifisches Konditions- und Krafttraining sowie Taktiktraining für Einzel und Doppel auf dem Programm. Kulinarisch verwöhnt wurden die Teilnehmenden durch die Koch- und Backkünste von Tanja Volkov.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren Volksbank Lahr, Sparkasse Kinzigtal, Sport Kuhn, Schreibwaren Ahne, Schreib- und Spielwaren Berger und Schwarzwald Apotheke, die uns auch in diesem Jahr mit Sachgeschenken für die Jugendlichen zum Sommercamp, den Clubmeisterschaften und Pokalspielen unterstützt haben.