Herren 60 steigen in die Badenliga auf

...Die Herren 60 blicken auf eine sportlich überaus erfolgreiche und mannschaftlich sehr harmonische Saison 2024 zurück. Nach 6 Erfolgen wurde der Aufstieg in die Badenliga am letzten Wochenende ausgiebig mit einer Kiste „WALDHAUS“ gefeiert.

Sportlicher Höhepunkt der Saison war das Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspiranten TTC Waldhaus Neulußheim, das an Dramatik kaum zu überbieten war. So lag der TC RW Gengenbach bereits nach den Einzeln fast aussichtslos mit 2:4 zurück – lediglich Charly Huber auf Rang 4 und Mannschaftsführer Tom Bauer auf Rang 5 konnten sich im Einzel durchsetzen. Lange wurde um die passende Aufstellung der Doppel gefeilt. Mit großer Willensstärke und dem nötigen Quentchen Glück wurden schließlich zur großen Überraschung alle 3 Doppel gewonnen; davon zwei hauchdünn im Matchtiebreak jeweils mit 10:8.

Die Vorfreude auf die kommende Badenliga-Saison ist groß und auch der Glaube, sportlich bestehen zu können.