Erfolgreiche U18 im Pokalwettbewerb Baden

..Das Team U18 weiblich des Tennisclubs RW Gengenbach nahm gemeinsam mit weiteren fünf Mannschaften bisher sehr erfolgreich am BTV Pokalwettbewerb Baden 2024 teil. Gespielt werden bei jeder Begegnung zwei Einzel und ein Doppel. Alica Volkov, Helena Hecht und Felicitas Hecht, die vom Vereinstrainer Alexander Volkov trainiert werden, gewannen im Bezirk 3 das Finale gegen Mengen mit 2:1. Alica Volkov setzte sich souverän gegen Romy Wochner mit 6:0, 7:5 durch. In einem spannenden Match musste sich Helena Hecht gegen Viktoria Mutter knapp mit 4:6, 5:7 geschlagen geben. Im entscheidenden Doppel gewannen Alicia Volkov und Felicitas Hecht den entscheidenden Match-Tie-Break mit 7:6, 2:6, 13:11. In den Runden davor setzte sich das Team, das im Doppel noch von Rosalie Hartmann unterstützt wurde, gegen TC BW Bohlsbach mit 3:0 und TSG TC Denzlingen/TC RW Waldkirch mit 2:1 durch. Das bezirksübergreifende Finale findet am 19.07.24 beim TC RW Gengenbach um 18:00 Uhr statt. Der Endspielgegner muss noch in der nächsten Woche ermittelt werden.

Foto von links nach rechts:

Helena Hecht, Alicia Volkov, Felicitas Hecht. Auf dem Foto fehlt Rosalie Hartmann.